Ausstellung ECHT KLASSE Infoflyer

Grundschulausstellung ECHT KLASSE – Wiedereröffnung nach Überarbeitung

Wiedereröffnung der Grundschulausstellung ECHT KLASSE | Infoflyer
Ausstellung ECHT KLASSE Infoflyer

Wir freuen uns, dass am Dienstag, den 12.1.2016 die neue Grundschulausstellung ECHT KLASSE zum ersten Mal eröffnet wird. Finanziert über eine großzügige Zuwendung der IKEA STIFTUNG und bezuschusst über das Bündnis für Kinder ist es der PETZE  ermöglicht worden, die bewährte Grundschulausstellung ECHT KLASSE erneut zu überarbeiten und auf Tour zu schicken. Wie bereits vor 13 Jahren bei der allerersten Präsentation konnten wir die Kieler Muhliusschule für die Auftaktveranstaltung gewinnen.

Diese findet statt am Dienstag, 12.1.2016 um 10 Uhr im Mehrzweckraum der Schule in der Legienstraße 23. Das Grußwort spricht Christa Wanzeck-Sielert vom Institut für Qualitätsentwicklung Schleswig-Holstein (IQSH). Wir freuen uns auf den Besuch interessierter Lehrkräfte und Schulsozialpädagog_innen sowie
Elternvertretungen.

pdfDownlaod als PDF: ECHT KLASSE – Info-Flyer